Angebot!
Bio Pinienhonig PassionHoney 290grBio Pinienhonig PassionHoney 290grBio Pinienhonig PassionHoney 290grBio Pinienhonig PassionHoney 290grBio Pinienhonig PassionHoney 290gr

Bio Pinienhonig PassionHoney 290gr

3.99€3.99€

Honig

Wie griechischer Honig entsteht – eine kulinarische Offenbarung

Da die Qualität und Quantität des Honigs von geografischen, jahreszeitlichen und botanischen Faktoren bestimmt werden, sind das optimale Bedingungen für besten Honig aus Griechenland. Dieser griechische Honig stammt von Blüten gesunder Kastanienbäume mit prächtigen Baumkronen, an denen sich die Bienen herrlich bedienen können. Auch hier gilt das Qualitätsversprechen: Nur reiner, griechischer Honig ohne Zuckerzusatz! Honig – das Naturprodukt

BIO-HONIG: 290 g

Honig aus Holomontas-Tanne.

Holomontas und insbesondere Taxiarchis sind bekannt für den Anbau von Weihnachtsbäumen. Eine der beiden Kategorien dieser Tannen bietet den Bienen eine seltene Wabe, die zu einem besonderen Honig in unseren Händen führt. Tannenhonig ist an seinen markanten perlmuttartigen Reflexen und seiner dunklen (braunen) Farbe zu erkennen. Diese Art von Honig schmeckt ziemlich gut, ohne zu süß zu sein, während er nicht kristallisiert, weil er sehr viskos ist und einen geringen Zuckeranteil aufweist. Es ist auch reich an Nährstoffen, Antioxidantien und hat eine antibakterielle Wirkung. Es ist eine der besten und teuersten Kategorien von Honig, da es in kleinen Mengen und nicht jedes Jahr hergestellt wird. Schließlich ist nach Arbutus der zweite Honig, der von Menschen mit Diabetes konsumiert werden kann.
pa_geschmack: 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114

11 vorrätig

Geschmack / Eindrücke

Bio Pinienhonig PassionHoney 290 gr

Serviervorschläge:

Hochqualitativer Honig welcher am Besten zu Salaten oder Brotaufstrichen beigefügt werden kann.

Am besten serviert bei:

15-28 °C

Ein besonderer Genuss ist unser Honig

Sie suchen einen besonderen Geschmack, etwas Außergewöhnliches? Dann ist unser reiner und hochqualitativer Honig genau das Richtige! Die Qualität {und Quantität} eines Honigs ist von botanischen und geografischen Faktoren {, sowie von der Jahreszeit} abhängig. Unser Honig entsteht stets unter optimalen Bedingungen in Griechenland. Ein besonderer Genuss ist unser Honig von den Blüten gesunder Kastanienbäume mit prächtigen Baumkronen oder unser Baumwollhonig – eine ungeahnte Delikatesse mit vielen nützlichen Eigenschaften und ganz ohne Zuckerzusatz.

 

Fakten zum Honig:
Verpackung: Glasverpackung
Gewicht: 290 gr
Region: Griechenland / Macedonia / Chalkidiki
Location: Chalkidiki

Sale!
Bio Pine Honey PassionHoney 290grBio Pine Honey PassionHoney 290grBio Pine Honey PassionHoney 290grBio Pine Honey PassionHoney 290grBio Pine Honey PassionHoney 290gr

Bio Pine Honey PassionHoney 290gr

3.99€3.99€

Honey

How Greek honey is made – a culinary revelation

Since the quality and quantity of honey are determined by geographic, seasonal and botanical factors, these are optimal conditions for the best honey from Greece. This Greek honey comes from the blossoms of healthy chestnut trees with magnificent treetops, which the bees love to help themselves to. The promise of quality also applies here: Only pure Greek honey with no added sugar! Honey – the natural product

ORGANIC HONEY: 290 g

Holomontas fir honey.

Holomontas and especially Taxiarchis are known for growing Christmas trees. One of the two categories of these firs offers the bees a rare comb that leads to a special honey in our hands. Fir honey can be recognized by its distinctive pearlescent reflections and its dark (brown) color. This type of honey tastes pretty good without being too sweet while not crystallizing because it is very viscous and has a low percentage of sugar. It is also rich in nutrients, antioxidants and has antibacterial properties. It is one of the best and most expensive categories of honey as it is produced in small batches and not every year. Finally, after arbutus, honey is the second that can be consumed by people with diabetes.

17 in stock

Taste / Impressions

Organic pine honey PassionHoney 290 gr
Serving suggestions:

High quality honey which is best added to salads or spreads.

Best served at:

15-28ºC

A special treat is our honey

Are you looking for a special taste, something out of the ordinary? Then our pure and high-quality honey is exactly what you need! The quality {and quantity} of a honey depends on botanical and geographical factors {as well as the season}. Our honey is always produced under optimal conditions in Greece. A special treat is our honey from the blossoms of healthy chestnut trees with magnificent treetops or our cotton honey – an unexpected delicacy with many useful properties and no added sugar.

 

Facts about honey:
Packaging: glass bottle
Weight: 290 gr
Region: Greece / Macedonia / Halkidiki
Location: Halkidiki